Stimmt das?

Melody888  22.01.2024, 16:01

Wo hast du den Blödsinn her?

Bonaparte32
Fragesteller

Habe ich mir selbst ausgedacht, ich werde es auf reddit stellen damit es sich verbreiten wird. Das ist Finanzbetrug!

4 Antworten

Nein, was ein Quatsch. Wie kommt man auf so einen albernen Murks? Es ist schließlich seit langem erwiesen: Elon Musk ist selber ein getarntes (aber eher schlecht) Alien und er will seinen Kollegen die fortschrittliche Antriebstechnologie der Erdbewohner zusenden.

SalatAufemBrot  26.04.2024, 01:02

musk das alien und zuck der robot

Wenn er das wirklich so denkt, dann sollte er sich besser selbst da hoch schießen. In einer Zwangsjacke, damit er nicht mehr zurück kommt.

So blöd kann doch keiner sein...

Das ist Verleumdung. Dafür zahlst dein Lebenlang oder mußt einsitzen, dafür sorgen die Anwälte von Musk schon.

Bonaparte32
Fragesteller

Die sollen es ruhig versuchen, habe 3 Anwälte bei mir sitzen, die kämpfen wie die Hunde.
Wenn Elon Musk der kleine Mann meint er könnte die Leute hier verarschen mit seiner Alientechnologie, dann irrt er sich!

Er brauchte eine Nutzlast...und angeblich wäre die kaum billiger als eine TeslaKarosserie gewesen. Dazu hat er den Gag und Berichte in den News darüber! Werbung zu konzipieren und weltweit zu schalten wäre auf jedenfall teurer!