Hat Elon Musk eine Sprachstörung?

4 Antworten

Er spricht südafrikanisch gefärbtes Englisch, man hört es an manchen Vokalen, die weiter hinten als üblich (British English) gesprochen werden. Sein "if" hört sich fast wie "ef" an, und "I" spricht er einfach als [a:] statt als Diphthong [ai].

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdafrikanisches_Englisch#Vokale

Musk stammt aus Südafrika, sein Englisch ist entsprechend gefärbt. Vielen ist übrigens auch nicht bewusst, wie unterschiedlich die Dialekte in den einzelnen US-Staaten sind. Beispielsweise in Montana.....

In seiner Biographie hat er erzählt das er keine Zeit hat seine Präsentationen vorzubereiten