Elite partner, hat jemand mit diesen Abzocker im Gericht gewonnen?

4 Antworten

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrages unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht

so steht es in den AGB. Ansonsten bleibt der Anmeldeprozess zu prüfen (z.B. jetzt zahlungspflichtig bestellen" etc.). Ich vermute jetzt einfach mal er ist sauber und auf leute ausgelegt die einfach nicht lesen. Die Höhe ist allerdings der Knackpunkt, und ich denke hier geht es um Elitepartner vom Wortlaut her

https://www.ra-kotz.de/online-partnerschaftsvermittlung-wertersatz-nach-vertragswiderruf.htm

Wertersatz = Jahresgebühr anteilig für 14 Tage.

Luize123
Beitragsersteller

Vielen Dank 😍

Tja das passiert wenn man Verträge abschließt, auf AGB gelesen klickt und sie nicht gelesen hat.

du hast schon verloren, als du ein kostenpflichtiges abo bei dennen abgeschlossen hast, besuch zum puff ist da realer und bringt definitiv den gewünschten "spritz"