eiweißshake vorher zubereiten?

6 Antworten

Eiweißshakes immer gleich drinken sonst wird der Geschmack und die Konsistenz verändert (nicht so lecker...). Ansonsten den shake mit abgefüllten portionstütchen wie z.b. von almased vor ort frisch zubereiten oder ihn einfach nach dem Sport zuhause zubereiten und drinken, was für die Fettverbrennung natürlich am besten wäre (Nachverbrennungseffekt und so)

Ich nehme immer einen in einer Kühl-Trinkflasche mit. Ist so ein Styropor drumherum. Ausserdem mache immer zwei Portionen - eine zum Frühstück - andere vor dem Sport. Rein zeitlich bedingt.

Eiweiss nimmt man nach dem Training zu sich, was willst du den vorher zubereiten, mache das wenn du vom Training nach Hause kommst ........

Hallo! Ich habe als Anfänger Unmengen Shakes gemixt. Ist schon so lange her dass ich nicht einmal mehr genau weiß wann immer. Stelle Dur zunächst einmal die Frage der Notwendigkeit. dazu mal diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/milchpulver-als-ersatz-fuer-protein-shakes#answer97004927

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium