Eiweißriegel Ersatzmahlzeit?

5 Antworten

Solche Riegel sind eher nicht zu empfehlen.

Iss lieber einen Apfel zwischendurch.

Du brauchst nämlich eher keine zusätzlichen Proteine wenn du nicht gerade sehr viel Sport machst.

Erstens: Kohlenhydrate machen nicht dick. Zuviele Kalorien machen dick.

Zweitens: Eiweißriegel und Eiweißpulver sind nur Nahrungsergänzungsmittel und ersetzen keine richtige Mahlzeit.

Drittens: wenn du auf der Suche nach einem „Energiesnack“ bist ist ein Eiweißriegel die falsche Wahl, empfehlenswerter wäre ein Müsliriegel.

wenn man entsprechen sport dazu treibt is des sicher ne möglichkeit ).... ohne sport find ichs sinnlos...

SOlltest Du garnicht essen wenn Du nicht profi Bodybuilder bist. Zuviel Eiweiss macht Deine Nieren kaputt und so konzentriert wie die Shakes und Riegel sind nimmst du ziemlich wahrscheinlich zuviel davon zu Dir.

Sorry hab das wichtigste vergessen worum es geht . Kann ich trotzdem noch mein gesundes Mittagessen essen oder ist der Riegel ein Ersatz für die komplette Mahlzeit ?

MaryLynn87  17.01.2019, 13:47

Bitte iss vernünftig und vergiss solche Riegel oder Shakes. Du bist ein Mensch und solltest deshalb auch essen wie einer: AUSGEWOGEN.

Jokerfac3  17.01.2019, 13:49

Lass den Riegel weg und iss nur dein Mittagessen, das ist viel gesünder. Ein Eiweißriegel ist nicht gesund, nur weil da Eiweiß drin ist.