Eiterblässchen über nostril aufgegangen und blutet jetzt?

2 Antworten

Hey, hatte so eine Eiterblase am Nostril auch schonmal, die ging bei mir auch irgendwann auf. Ich hab es mit einem Lokalantibiotikum vom Piercer behandelt und es ging weg, war einfach ne Entzündung.

Deine Beschreibung klingt für mich danach, als ob dein Piercing bei dem ersten Wechsel von Stecker auf Ring einfach noch nicht ausgeheilt war. Vier Monate ist für ein Knorpelpiercing auch echt nicht viel. Ich würde dir empfehlen, nochmal für ein paar Monate auf Stecker zu wechseln. Der Besuch beim Piercer ist jedenfalls ne gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hi,

da ist einfach eine Entzündung drin, die sollte am besten versorgt werden und ausheilen.

Evtl kannst du das auch auf die andere Seite verlegen lassen und so eng gestalten dass man so schnell nicht irgendwo hängen bleibt.

Den Piercer fragen ist die beste Idee denke ich.

LG

Harry