Ist das wildfleisch?

 - (Pflege, Piercing, Ohr)

4 Antworten

Nein kein wildfleisch aber sieht echt rot aus und auch etwas eitrig bzw verkrustet.

Statte deinem Piercer mal schnell nen Besuch ab und warte nicht bis du zum Arzt musst. Die Krankenkasse zahlt das nicht wenn du wegen nem piercing ne Behandlung brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Da sieht nach einer satten Entzündung aus. Meiner Meinung nach hast du eine Unverträglichkeit für das Material des Piercings. Raus machen und abheilen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yodaa394  09.01.2024, 14:39

Das piercing muss vorher erst die Entzündung los werden sonst kapselt sich der Eiter ein

Huhu

Auf den ersten Blick schaut das wie gehärtetes Sekret aus.

Warst du denn schon zur Nachsorge?

Geh mal ins studio und lass mal drüber schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

anonymmmm123881
Beitragsersteller

Was ist sekret ?

Maleficent666  09.01.2024, 13:10
@anonymmmm123881

Könnte Wundsekret sein... Obwohl es ein bisschen wie eiter ausschaut

Wundsekret ist normal dass es austritt, das ist wundwasser.

Aber bitte pobel es nicht selbst ab

Nein das ist kein wildfleisch, es ist aber extrem entzündet und vereitert. Bitte ruf deinen piercer an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mehrere Piercings