Piercing - Wildfleisch oder Normal?

Hallo,

Ich habe jetzt den Pickel mit Tyrosurgel eingecremt und er ist auch etwas zurück gegangen... Seit gestern hat es aber angefangen zu bluten und mir ist etwas schwindelig (keine Ahnung ob der Schwindel was damit zutun hat)... Könnte mir jemand sagen ob das normal ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Tyrosurgel empfehlen. Erst Octenisept dann das Gel drauf. Hat bei mir mega geholfen und haben das beim Piercer auch immer weiterempfohlen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich sehe ist das ein goldener Ring, eine Freundin von mir hatte auch das selbe wie du. Der Ring wird vermutlich kein Echtgold sein und hat zumindest bei ihr, eben so einen Knubbel herbeigeführt. Echtgold Piercings sind sau teuer. Sie hat den Ring dann auf einen Titan Stecker ausgestauscht und in wenigen Wochen war das dann weg. Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich kein Profi bin und nicht weiß ob das bei dir helfen würde. :)

Es könnte vielleicht sein dass der pickel jetzt aufgegangen ist und deshalb bisschen blutet, weil direkt am piercing ist keine Entzündung sondern nur das runtergelaufene Blut und der pickel ist auch vieeel kleiner geworden...

Tut mir leid für die Beschreibung :/

Hey kommt zwar spät aber mir hat Jod salbe gut geholfen+ ein Piercing wechsel :) Darf ich dich fragen ob du die Dicke (Materialstärke) und Durchmesser , des Piercings auf den Bilder das du trägst kennst? Würde gerne auch einen Ring tragen weiss bei der Größe jedoch nicht ganz weiter 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biancaa001
Beitragsersteller

Dann werde ich das mal ausprobieren danke dir 🙏🏽 Leider weiß ich die Stärke nicht und beim Durchmesser bin ich mir unsicher, müsste aber 8 mm sein.

Versuch es mal mit Clerasil - das hilft bei solchen "Pickeln" an der Nase erstaunlich gut :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Biancaa001
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)) Meinst du Das gesichtwasser, die waschgels oder die Creme von clerasil?