Eiskunstlauf Trainer?

2 Antworten

Gut ist relativ. Prinzipiell würde ich davon ausgehen, dass jeder Verein einen oder mehrere Trainer hat. Wie gut die dir was vermitteln können, kannst du nur durch trial and error herausfinden. Ich würde einfach mal alle infrage kommenden Vereine anschreiben und nach einem Probetraining fragen. Dann siehst du ja, wo es dir am besten gefällt und wo du das Gefühl hast, am meisten lernen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein