Hobby?
Hallo,
ich habe früher einmal bisschen angefangen Eishockey zu spielen in einem Verein. Es ist sich aber leider mit Schule nicht mehr so gut ausgegangen und deshalb musste ich aufhören. Ich Spiele trotzdem noch regelmäßig Streethockey und trainiere mit meinem Bruder (er spielt Eishockey).
Mich interessiert Eiskunstlaufen aber auch sehr und ich versuche oft mir selbst ein par Kunststücke beizubringen. Eishockey ist das komplette Gegenteil von Eiskunstlaufen und deshalb wollte ich mal nachfragen ob ich jetzt sagen kann, dass meine Hobbys Eishockey und Eiskunstlaufen sind oder muss ich mich wirklich für eines entscheiden?
( Ich kann mich aber nicht entscheiden weil ich beides mit Liebe mache ) Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wie seht ihr das?
Freue mich auf antworten!
lg
3 Antworten
Naja, fängt ja schon damit an, dass Du unterschiedliche Schlittschuhe brauchst.
Insofern solltest Du Dich entscheiden was Du machen willst, bevor Du aufs Eis gehst.
Ansonsten, wenn Dir beides Spass macht, dann kannst Du natürlich beides machen.
Also Eiskunstlauf ist ja nicht gleich „ein paar Kunststücke beibringen“… vielleicht zählt das was du machst ja sogar zu Eisfreestyle und dafür passen die Eishockeyschuhe dann ja perfekt.
Um Eiskunstlauf richtig machen zu können, solltest du einen Trainer haben und die „Kunststücke“ auch benennen und die Technik dahinter können
Ich spiele in der Schule sehr gerne Fußball.Ansonsten schaue ich auch sehr gerne Fußball und Handball.😉
LG Henri😊