Eisenherz normales Ohrloch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Piercer ist es teurer, als in einem Schmuckladen. Allerdings ist ein Loch im Ohrläppchen sehr unkompliziert. Ich würde mal mit etwa 25€ pro Loch rechnen. Du kannst aber natürlich auch einfach bei dem Laden anrufen und fragen, was ein Lobe-Piercing dort kostet.

Ruf doch einfach mal an und frag nach!

Kontakt
Eisenherz Tattoo und Piercing Studio

Breiter Weg 13

39104 Magdeburg

Tel:       +49 391 544 89 55

E-Mail: eisenherz-piercing@web.de

Sinara1993  14.02.2019, 12:04

Ich hab aber irgendwie schiss davor. Bin eine von den Zurückgezogenen die sich nicht trauen bei sowas anzurufen. Ich weiß ist ein bisschen dumm.

Mekpomm  14.02.2019, 12:42
@Sinara1993

Kann ich verstehen und finde ich gar nicht dumm! Mir ging es früher ähnlich, aber "Übung macht den Meister". Auf der Arbeit musste ich in meiner Ausbildung viel telefonieren und das hat mich am Anfang echt Überwindung gekostet. Jetzt macht es mir gar nichts mehr aus! TRAU DICH. :-)