preise/erfahrungen für piercings im eisenherz magdeburg

2 Antworten

Hey Ho!!!

Also allgemein als Piercing (am Ohr) gilt jeder weitere Stecker der am Knorpel (also ungefähr ab dem 3. Ohrring) gestochen wird... Das heißt, dafür musst du 18 sein, oder die Erlaubnis deiner Eltern haben... Ich sollte damals ne handschriftliche Erlaubnis (Ort und Art des Piercings, dein Name, der Name des Erziehungsberechtigten, und ihre Unterschrift sollte drin stehen) meiner Ma mitbringen, sowie ne Kopie ihres Ausweises... Termin brauchte ich nicht... Ich hab vorher angerufen und sie meinten ich kann gleich vorbei kommen... Zu den Preisen... Also ich hab damals für 3 Piercings am Ohr über hundert Euro bezahlt... Mit Desinfektionsspray und Stecker also ungefähr 40 Euro...

Hoffe ich konnte dir helfen...^^

P.s.: Eisenherz ist ne gute Wahl... Hab jetzt insgesamt 2 Ohrringe am linken Ohr, 4 am rechten und ein Helix am rechten und hat nie weh getan... Super nett die Leute da, professionell und vor allem sauber...^^ Kann ich nur weiter empfehlen...

ich kenne leider keine Piercer in deiner Nähe, aber ein paar Dinge sind oft ähnlich:

Die Kosten sind zwar von Studio zu Studio unterschiedlich, sollten aber etwa zwischen 50 - 80 Euro liegen. Mehr wäre etwas viel, weniger...naja...von irgendwas müssen ja auch Hygiene und co. bezahlt werden ;) und daran spart man lieber nicht

Einen Termin braucht man oft nicht. Das ist zwar auch wieder von Studio zu Studio unterschiedlich, aber deswegen würde ich da vorher einfach mal anrufen und nachfragen. Ist kein Termin nötig, kannst du einfach vorbeikommen, allerdings etwas mehr Zeit einplanen, falls mehrere Kunden vor dir da sind.

Ein seriöser Piercer sticht am Ohr ab 14 (natürlich mit Einverständnis der Eltern), Gesicht oft 16 oder 18, Intim eh 18, Bauchnabel 16 oder 18 (hier ist ab 18 besser). Surfaces, Dermal Anchors etc. ab 18.

wenn du nach guten Piercern suchst, kannst du mal bei www.piercing.de/piercingforum nachfragen ;)