Ohrloch stechen lassen in köln...?

2 Antworten

Entweder Qualität oder ein tiefer Preis!

Beim Juwelier, wird dir das geschossen und dabei wird das ganze Gewebe zerstört. Mit Entzündungen kommst du noch gut weg, schlimmer sind die Krankheiten wie Aids oder Hepatitis welche mit diesen Pistolen übertragen werden können.

Beim Piercer hast du ein professionell gestochenes Piercing mit welchem du sicher lange Freude haben wirst! Und die haben nun mal ihre Grundkosten wie Miete etc. welche gedeckt werden müssen..

Also wenn dir deine Gesundheit nicht mehr Wert ist als 10€, dann wirst du schon einen billigen Juwelier finden, aber dann musst du auch mit den Folgen davon leben!

Ich hab mir mein 2. ohrloch bei bijou brigitte schießen lassen teurer als 10€ ist es nicht und verheilt ist es auch sehr gut obwohl ich eigentlich sehr empfindliche ohren haben.