Eis bei Diät?

7 Antworten

Da wird nichts zerstört. Du hattest vorher ja etwas zu wenig zu dir genommen mit den 800 kcal. Also war es doch nicht schlecht, das Eis noch zu essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Erstmal so wenig Kalorien sind nicht empfehlenswert.... ein Zweijähriger braucht schon 1200 kcal.... lieber eine gesunde ausgewogene Ernährung mit Sport/Bewegung.
Dein „Eis“ passt schon, Versuch es mal mit Bananen. Sättigt besser und schmeckt schön süß und ist nicht so wässrig.

EVIE3945  13.06.2020, 23:39

Achtung. Bananen sind zwar Obst dass macht sie aber noch lange nicht kalorienarm. Die enthalten sehr viel Fruchtzucker. Das macht auch den süßen Geschmack.

Moment ich wusste gar nicht dass zweijährige schon schreiben können xd

verreisterNutzer  14.06.2020, 10:44
@EVIE3945

Das ist klar, deswegen sättigen sie auch gut und liefern Energie. Ich unterstütze die Sache mit den wenigen Kalorien nicht wirklich, wie ich geschrieben habe, vor allem in diesem Ausmaß.

Nein, können sie nicht 😂 Aber es ist ein super Beispiel um Leuten, die es so mit dem Abnehmen übertreiben, zu zeigen, dass Kaloriendefizit vielleicht etwas skeptisch zu sehen ist.

Solange man im Defizit bleibt nimmt man auch nicht zu, sondern ab egal was man isdt deswegen ist auch süßes in maßen ok 800 Kalorien sind übrigens viel zu wenig und wahnsinnig gefährlich.

Nein solange du im Defizit bleibst

teresa03  13.06.2020, 23:32

800 kcal ist kein gesundes Defizit. Bitte achte auf deine Gesundheit. Exzessiv Sport und Unterernährung können zu einer Essstörunf führen.

Alta 800kcal? Das ist ja nur mein Frühstück

du nimmst auch mit 1500kcal nicht zu

du gehörst in Therapie du bist nämlich auf dem besten Weg in eine Esstörung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium