Eis bei Diät?
Hey Leute
ich bin in einer Diät und ernähre mich gesund
heute habe ich um die 800kcal zu mir genommen und etwas Sport gemacht.
Ich hatte heute Lust auf Eis und da ich mir nicht verbieten möchte habe ich mir meine eigenes Eis gemacht aus Tiefkühlbeeren, etwas light Sojamilch und ein Teelöffel Honig.
Ich hab komische Gedanken und denke manchmal, dass ich zu viel es, aber diesmal bin ich mir echt unsicher, dass das meine Diät zerstören könnte. Ich habe heute morgen einen Salat mit Fetakäse gegessen und am Nachmittag einen Salat mit Thunfisch. Zwischendurch habe ich paar Rosinen und so ca.3 Knäckebrot gegessen.
Ist der Eis jetzt zu viel?
7 Antworten
Erstmal so wenig Kalorien sind nicht empfehlenswert.... ein Zweijähriger braucht schon 1200 kcal.... lieber eine gesunde ausgewogene Ernährung mit Sport/Bewegung.
Dein „Eis“ passt schon, Versuch es mal mit Bananen. Sättigt besser und schmeckt schön süß und ist nicht so wässrig.
Das ist klar, deswegen sättigen sie auch gut und liefern Energie. Ich unterstütze die Sache mit den wenigen Kalorien nicht wirklich, wie ich geschrieben habe, vor allem in diesem Ausmaß.
Nein, können sie nicht 😂 Aber es ist ein super Beispiel um Leuten, die es so mit dem Abnehmen übertreiben, zu zeigen, dass Kaloriendefizit vielleicht etwas skeptisch zu sehen ist.
Solange man im Defizit bleibt nimmt man auch nicht zu, sondern ab egal was man isdt deswegen ist auch süßes in maßen ok 800 Kalorien sind übrigens viel zu wenig und wahnsinnig gefährlich.
Da wird nichts zerstört. Du hattest vorher ja etwas zu wenig zu dir genommen mit den 800 kcal. Also war es doch nicht schlecht, das Eis noch zu essen.
Nein solange du im Defizit bleibst
800 kcal ist kein gesundes Defizit. Bitte achte auf deine Gesundheit. Exzessiv Sport und Unterernährung können zu einer Essstörunf führen.
Alta 800kcal? Das ist ja nur mein Frühstück
du nimmst auch mit 1500kcal nicht zu
du gehörst in Therapie du bist nämlich auf dem besten Weg in eine Esstörung
Achtung. Bananen sind zwar Obst dass macht sie aber noch lange nicht kalorienarm. Die enthalten sehr viel Fruchtzucker. Das macht auch den süßen Geschmack.
Moment ich wusste gar nicht dass zweijährige schon schreiben können xd