Kkeine Pizza während diät?

6 Antworten

Ja, das ist schlimm. Und zwar deshalb, weil das keine Freunde sind, die Du da hast!!!

Es ist vollkommen egal, was du während einer Diät isst, solange du unter deinem Kalorienbedarf bleibst.

WasabiBert  21.04.2020, 18:38

Aber vor allem keine Pizza!

Kannst du dir ruhig gönnen falls du deine Diät danach direkt wieder aufnimmst:)

Solange du im Defizit bist nimmst du auch ab

Nein das ist nicht schlimm.. durchs „sich alles verbieten“ nimmt man nicht dauerhaft ab :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Arts-Sport und Ernährung, Fitnesstrainer A-Lizenz

du bist weiter im Defizit und sogar unterm Grundumsatz damit. das ist nicht klug. Dir fehlt es an Vitaminen und Eiweiß.