Shih Tzu hat Thunfisch in Sonnenblumenöl gegessen?

5 Antworten

Nein, das macht einem Hund gar nichts, darf er ruhig essen.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nein, alles gut. Hunde dürfen ruhig auch mal Fisch essen und Öl in kleinen Mengen ist gut für Haut und Fell. Er darf ruhig noch ein Löffelchen nehmen davon.

Nein, Thunfisch ist nicht schlimm für Hunde, gibt bestimmt auch Hundefutter, wo das drinnen ist... Öl machen manche Hundebesitzer sogar extra dazu aus gesundheitlichen Gründen

Hallöchen!

Hab wa gefunden: Dürfen Hunde Thunfisch essen?

Antwort:“Ja, es ist überhaupt kein Problem und sogar sinnvoll, denn dieser Meeresfisch steckt voller lebenswichtiger Proteine, Omega 3 Fettsäuren und Nährstoffe.“

Und Sonnenblumenöl würde deinen Hund nicht vergiften! Keine Sorge! Hundi warf also noch einen kleinen Teelöffel futtern! Hop hop☝🏻🤣

(leider steht mein Yorhshire Terrier tatsächlich nur auf Gemüse und Obst! Fleisch oder Thunfisch nimmt er ab und zu, eher ungern und mit einem „Was für ein Fraß ist das?“ Blick🤣 (Hundesalami oder Hunde Fleischsticks)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige langwierige Kranheiten erlebt

Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Meine Hündin liebt Thunfisch. Sie bevorzugt allerdings den in Wasser.

An ihren Geburtstagen bekommt sie immer eine Dose Thunfisch.