Einweisung ins Krankenhaus heute noch?
Hallo Leute, ich habe weiterhin Beschwerden und habe jetzt eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen. Ich bin noch Azubin und habe vor kurzem meine Probezeit bestanden. Nach der Urlaub 3 Wochen wann ich ziemlich an Corona erkrankt war musste ich diese Woche noch Krankmelden, weil es mir einfach nicht gut geht. Wenn ich heute ins Krankenhaus gehe, werde ich locker bis nächste Woche dort sein, eventuell werden sie mich auch noch operieren, da ich Gallensteine habe. Ich mache mir aber Sorgen um meine Arbeit. Wird es eine Gründe sein, dass ich gekündigt werde. Bei meinem langen ersten Einsatz habe ich nie gefehlt( Nur ein Tag wegen Corona Impfung) Einfach arbeiten gehen und meine Gesundheit in Spiel setzen oder doch ab ins Krankenhaus. Was würdet ihr tun? Ich mache die Ausbildung in einem Krankenhaus.
7 Antworten
Geh einfach ins Krankenhaus, du bist Azubi und fast schon unkündbar.
Du musst erst einen Termin mit dem Krankenhaus ausmachen. Viele Krankenhäuser machen zur Zeit wegen Personalmangel keine elektiven Operationen.
Meine Hausärztin meinte, wenn man starker Schmerzen hat soll man einfach hingehen mit der Einweisung.
Aber ja kann auch verstehen was du meinst.
Gesundheit geht immer vor!
Gute Mitarbeiter werden aufgrund von Krankheit nicht einfach entlassen.
Die Gesundheit steht immer an erster Stelle!
Unbedingt ab ins Krankenhaus. So schnell wird man nicht gekündigt vor allem bist du ja nicht jemand der automatisch jeden Montag krank ist.