Eintragungspflichtig ja oder nein?

2 Antworten

Wenn es für genau dein Fahrzeugmodell inkl. Baujahr ist, dann passt das.

Die ECE R92 beschreibt Auspuffanlage, E13 ist eine Genehmigung aus Luxemburg.

Sofern Dein Auto der in der Homologation der beschriebene Honda ist, reicht das Mitführen der ECE Genehmigung, es sei denn, Du änderst noch etwas, das sich gegenseitig beeinflusst, wie z.B. einen Sportluftfilter.

ECE und EG Genehmigungen beziehen sich immer darauf, dass sich nichts gegenseitig beeinflusst.