Abgasgutachen?

1 Antwort

also , alles was du anbaust- braucht endweder eine ABE oder eine E nummer- hast du nichts von beiden- wird es auch ncihts- dein Krümmer hat nichts- also darf de rtüv damit auch ncihts machen- Der Tüv kann es nur eintragen, wenn er ein Gutachten vom Hersteller hat- das durch diesen Auspuff- die Abgaswerte nicht verändert werden und die Leistung nicht über die Vom Motorradhersteller steigt.

p.s. viele Tausende Euro- deswegen machen es auch nicht die Hersteller von billigware.