Einschulung deutsche Telekom call Center,?

2 Antworten

Hallo Esterreicher,

ich gehe auch nicht davon aus, dass du sofort telefonieren wirst.

Erst wird es viel Theorie sein - damit du nachher an der Praxis auch weißt, wovon du redest. ;)

Aber wie die Einschulung bzw. Einarbeitung genau aussehen wird, wirst du sicher am ersten Tag erfahren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß! :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hey, du wirst erstmal sehr viel Input bekommen. Worauf du zu beachten hast, wie du reden solltest, was wichtig ist. Ich denke ab dem 3. Tag darfst du ans Telefon.

Die zeigen dir bestimmt, wie man es richtig macht.