Telekom Tarif Umstellung Dauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flurhocker,

pauschal ist das immer etwas schwierig zu beurteilen, Sebbel2 hat hier aber schon einen guten Richtwert genannt, obgleich es derzeit auch mal etwas länger dauern kann.

Wenn der Auftrag korrekt eingestellt worden ist, erhältst du einige Tage nach Beauftragung eine Auftragsbestätigung, in der der genaue Schalttermin genannt wird. Es sollte also in den nächsten Tagen Post von uns eintrudeln.

Einen angenehmen Start in die Woche wünscht Nadine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Flurhocker
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für die hilfreiche Antwort. Habe den Vertrag erst kürzlich umstellen lassen. Dann warte ich mal auf Post...

Telekomhilft  30.10.2014, 14:12
@Flurhocker

Hallo Flurhocker,

wenn du Anfang nächster Woche noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast, werfe ich gerne mal einen prüfenden Blick ins System. Dafür einfach wieder hier melden.

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft