Warum klingelt mein Telefon bei IP Anschluss nur zweimal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere dich beim Anbieter der Box - du hast millionenprozent eine Einstellung übersehen, die dir hier nun Beinchen stellt.

StilleRose
Beitragsersteller

Welche soll das sein? Manche sagen das es der Router ist manche sagen das liegt am Telefon.

Hallo. Handelt es sich um schnurgebundene Telefone oder schnurlose?

Einstellung zur Sprachbox können es nicht sein, da der Anrufer noch ein Freizeichen hört.

Hast es mal über Handy getestet?

Ist es bei jedem Anrufer so? Oder kannst du da einschränkende Dinge feststellen?

Am IP kann es eigentlich nicht liegen.

StilleRose
Beitragsersteller

Ich habe ein schnurloses mit anrufbeantworter hab den aber eig nie an.Ja habe es mit meinem Handy getestet es bleibt ein freizeichen. Was mir auch aufgefallen ist,das ich auf dem Telefon keine Anrufe in abwesenheit mehr sehen kann oder in der wahlwiderholung.wenn ich sehen möchte ob jemand angerufen hat muss ich auf der seite vom router schauen.in mein telefonbuch komme ich auch nicht mehr rein.