Einschulung allein ohne Familie?

HarmonyZ  31.08.2024, 05:10

Freunde? Patentante oder -onkel?

68toonii
Beitragsersteller

Keine verwandten, Freunde feiern mit deren Familie und patentante etc haben wir nich

3 Antworten

Wieso sollte das traurig sein? Solange ihr euch Mühe gebt und es von Herzen kommt, wird es schön werden. Egal, ob ihr es groß aufzieht oder einfach Zuhause etwas besonderes zu Mittag esst. Dafür müsst ihr es aber auch als Eltern genießen und nicht irgendwelche Schuldgefühle mit euch herumtragen.

68toonii
Beitragsersteller

Liebe geht raus danke ❤️

Als kleine Überraschung: Hey Leute lass uns doch treffen für den besonderen Tag (hier könnte man aus Vergangenen Zeiten Beispiel nehmen) und vielleicht zusammen Einschulen, wenn jeder mitmacht

68toonii
Beitragsersteller

Klingt gut

Gibt es vl jemanden aus dem Freunde und Bekanntenkreis den dein Kind mag? Alternativ kannst du doch auch eine Extrafeier an einem anderen Tag machen, quasi wie eine Geburtstagsfeier bei den du alle Freunde einlädst.