Meine Mutter hatte etwas mit dem Bruder meines Papas?

3 Antworten

Mein Rat - halt dich raus - das ist einzig und alleine die Sache deiner Eltern!

Deine Mutter wird auch nicht ohne Grund eine Affäre gehabt haben, da gehören immer zwei dazu! In einer glücklichen Partnerschaft geht man nicht fremd, schon garnicht längere Zeit

Unter 18: 18 werden

Über 18: von allen entfernen

Also ich weiß nicht wie die Beziehung zwischen dir und deiner Mutter ist aber wenn mir das passieren würde würde ich zu meinem Vater ziehen wenn möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung