einschreiben eigenhändig mit 17?

2 Antworten

Zunächst mal herzlich willkommen bei uns - schön, dass du dich heute angemeldet hast....

Gerade neuen Mitgliedern helfen wir bei ihrer ersten Frage besonders gerne, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen....

Aber bei deiner sehr speziellen Frage könnten wir nur spekulieren aber keine verbindliche Auskunft geben.

Es dauert ja nun zum Glück nicht mehr lange, bis du das "Eigenhändige Einschreiben" abholen kannst und dann weißt, um was es geht.

Bitte informiere uns hier dann entsprechend.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

User6377373727
Beitragsersteller

werde ich machen, danke! bin aufjedenfall schonmal beruhigt :)

User6377373727
Beitragsersteller

Es war tatsächlich nur ein Aktivierungscode von DHL!

JochenOWL  13.01.2024, 09:11
@User6377373727

.....und da hattest du vor "Sorgen" nächtelang nicht geschlafen ;-)

Schönes Wochenende

Ist von DHL

Hast dich vielleicht bei DHL registriert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

User6377373727
Beitragsersteller

also ich hab vor einer Woche ungefähr mich angemeldet bei DHL um Pakete in Packstationen einliefern zu lassen, aber würde das dann als Einschreiben gesendet werden?