Dhl zettel?

8 Antworten

In der Sendungsverfolgung kannst du sehen, wann die Sendung abholbereit in der Filiale liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das was im Internet steht ist aktueller als das auf dem Zettel.

Wenn im Internet steht heute geht schon, dann kannst du es abholen. Wenn du es nicht eilig hast warte aber lieber. Wir alle kennen ja DHL und co. Da läuft nicht immer alles glatt.

Morgen ist es definitiv da.

Was genau steht denn in der App? Abholbereit oder eingeliefert? Eingeliefert heißt nur, das es in die Filiale gebracht wurde. Die müssen dort noch jedes Paket einscannen und zuordnen. Dann erst kannst du das abholenl. Sonst müssten die für jeden Kunden 100 Pakete durchsuchen bis sie deins finden.

Wenn es nicht weit ist, geh heute schon hin und frag nach. Ansonsten eben morgen, da kannst du dann sicher sein, dass es wirklich da ist.

Gehe davon aus, dass es garantiert morgen in der Filiale ist.

In der Regel sind die Pakete erst am Folgetag ab 11 Uhr in den jeweiligen Filialen zur Abholung bereit .