Einschlafen beim lernen?

2 Antworten

Dieses Problem würde ich mal in der Apotheke schildern. Es kann sein, dass du Mangelerscheinungen hast - dass dir Eisen, Magnesium... fehlt.

Versuch mit Musik zu lernen, eventuell mit einem oder einer Freund/in. Macht sicherlich mehr Spaß und einschlafen wirst du sicherlich nicht wenn eine Person mit dir ist.

Trink eventuell Kaffee, Energy oder allgemein Koffein. Snack was nebenbei wenn du zu Hause lernst, Essen hält einen irgendwie wach.