Für eine Schulstunde zur Schule gehen?
Heute fällt bei mir alles aus, außer eine Stunde Biologieunterricht. Die Klausuren haben wir alle allerdings schon geschrieben. Deswegen schreiben wir dieses Halbjahr keine mehr. Denkt ihr es lohnt sich füf mich noch zum Unterricht zu gehen? Habe in Bio bis jetzt kein einziges Mal gefehlt…
Schreibe in einigen Tagen auch Mathe. Vielleicht lohnt es sich doch Zuhause zu bleiben und mehr Zeit zum Lernen zu investieren.
9 Antworten
Diese Stunde ist Blödsinn. Da bist du evtl. länger unterwegs, als die 45 Minuten, die der Unterricht dauert.
Und du schreibst, die Klausuren wurden geschrieben. Insofern scheint es für dich dann auch keine Schulpflicht mehr zu geben und du kannst beruhigt daheim bleiben.
Das wirkt auf dein Zeignis, wenn du unentschuldigt nicht in der Schule bist. Wenn du nicht sicher bist, gibt es eine Rufnummer deiner Schule. Wie wärs mal damit ausprobieren
Ich hatte sowas auch oft, ear dann aber immer da. Hatte keine Lust auf meinem Zeugnis unentschuldigte Fehlstunden zu haben + meine Eltern sind in den Aspekt sehr korrekt. War zwar immer ätzend aber nicht tragisch.
Ich würde für eine Stunde nicht zur Schule gehen. Bleibe selbst an Tagen wo nichts wichtiges ist ab und zu zuhause.
egal ob 1 Stunde oder 6 Stunden, nicht zur Schule gehen nennt man Schwänzen, oder unentschuldigtes Fehlen.
na ja als Volljährige Person kann man sich die Entschuldigung ja selbst schreiben, aber in meinen Augen ist es trotzdem Schwänzen, weil die Entschuldigung ja gelogen ist.
Für eine Stunde ist es doch richtig Zeitverschwendung extra dorthin zu fahren oder gehen.
Unentschuldigt? Ich bin 19 Jahre alt. Werde natürlich eine Entschuldigung mitbringen.