Einsatzmöglichkeit/ Verwendung für Eltako SS12-110??

3 Antworten

Man kann mehrere Lampenkreise mittels einem oder mehreren Tastern ein und ausschalten. Z.B. in einem Raum mit einer Leuchte die mehrere Leuchtmittel beinhaltet.

Feine Sache das Gerät.

Ein Taster kann verschiedene z.B. Lampen in der Garage seperat oder gleichzeitig schalten.

1.tes mal Drücken Hauptlicht

2.tes mal Drücken Licht Werkbank

3.tes mal Drücken Hauptlicht + Licht Werkbank

4.tes mal Drücken Aus

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen,

du könntest diesen zB im Flur anbringen, bzw im HAK oder UV installieren und dein Licht von jeder Schaltstelle aus, „Ein“– bzw. „Aus“ schalten.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister