Kann ich einen 4er USB Hub zum Betreiben von 4 LED NEON Signs verwenden?

1 Antwort

ohne netzstecker wird das nichts. dazu brauchen die dinger zu viel saft...

ich würde eher was unfertiges wie das hier nehmen:

https://www.reichelt.de/led-trafo-25-w-5-v-dc-5000-ma-mw-apv-35-5-p170901.html

brauchts nur noch den netzstecker und du müsstest die usb stecker an den signs ab machen oder dir noch 4 usb buchsen zum ans nezteil dran machen besorgen.

von dem amazon teil würde ich die finger lassen. das ding hat nur ein 20 watt netzteil. bei 5 bis 7 watt pro sign könnte das für 4 zu knapp werden.

lg, anna

niklaskubitz
Fragesteller

Hi, vielen Dank! Schonmal eine sehr gute Lösung. Was hältst du von dem hier? https://www.amazon.de/gp/product/B07V9Q8M2K/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A349K6I37ED3CW&psc=1

Peppie85  03.11.2020, 20:58
@niklaskubitz

mit zwei stück davon könnte es wohl gehen. eine für jede leiste. weil das ding offenbar maximal 2,4 ampere liefert.

die beschreibung von dem ding ist aber nicht so vertrauenswürdig. da sich jemand viel nicht mühe für übersetung haben gemacht.

lg, anna