Einmal lese ich AfD verliert im Osten dramatisch und jetzt lese ich, AfD könnte im Osten abräumen, ist man sich noch nicht sicher was passiert?

6 Antworten

Wir werden uns mit dem Gedanken vertraut machen müssen, dass sich in Thüringen demnächst ein Mensch mit einer Vorliebe für Nazi-Parolen als Kandidat zur Wahl des Ministerpräsidenten stellen wird. Gute Nacht, Thüringen!

Kommt wahrscheinlich ganz drauf an, von wem die Meldung kommt. Da hilft nur, sich selbst die Zahlen anzuschauen um eine Einschätzung zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Ich glaube es kommt immer drauf an , von welchen Medien diese Nachricht kommt und wie die der AfD gesinnt sind.

Ich warte einfach das offizielle Ergebnis ab , dann weiß ich es genau .

Ich komme aus dem Osten (1961-2005). Auf eines kann man sich absolut sicher einstellen. Es wird, definitiv, das politische Stalingrad der Altparteien. Einmal Sto Gramm und 2 Bierchen stehen schon kalt. Das Desaster der Altparteien wird alles in den Schatten stellen, woran man denken kann. Die Knobelbecher sind, insbesondere, bei der älteren Preisklasse, bereits angezogen, die politischen Artillerie- Granaten, stecken im Lauf und das Ziel ist berechnet und anvisiert. Ich schlage vor, man sollte sich auf einen gewaltigen Einschlag vorbereiten. Am Sonntag wird der Abzug durchgezogen. Ich möchte nicht in der Haut der Altparteien stecken. Die AfD wird der totale Abräumer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.