Einmal fremdgegangen und danach nie wieder?

7 Antworten

Einmal Betrüger, immer....(zumindest seeehr stark zu neigend...;/)

Der Spruch ist Quatsch.

es kommt sicher sehr darauf an, welche gründe für das fremdgehen vorlagen.

verliebt man sich in einen anderen menschen, verlässt seinen alten partner und bleibt dann beim neuen, kann es sein, dass dieses neue paar deutlich besser zusammenpasst, und es ist davon auszugehen, dass es kein weiteres fremdgehen geben wird.

fehlt in einer partnerschaft nur das eine, zb die lust auf sex, und alles andere ist super, kann es vorkommen, dass die einzelnen partner fremdgehen, um sich diesbezüglich abzureagieren. die trennen sich aber nicht, weil sie ihre famile nicht ruinieren wollen, weil sie finanziell abhängig voneinander sind, weil es kinder gibt, etc etc.

bei so einem arrangement ist fremdgehen eine option, die bei gelegenheit passiert.

und es gibt notorische fremdgeher, denen eine frau (oder ein mann) einfach nicht reicht und die es dann immer wieder tun, wenn sie sich einmal überwunden haben.

Denke mal, es gibt nichts, was es nicht gibt ^^