Warum glauben alle Männer das"Sie" die Frauen ins Bett bekommen. Bzw; für eine Beziehung?

7 Antworten

Die Frau denkt zwar, dass sie „entscheidet“, mit wem sie ins Bett geht usw, wenn man aber gewisse Dynamiken verstanden hat, dann weiß man, wie man eine Frau rumbekommt.

Jetzt kommst du sicherlich mit dem Argument „aber jede Frau ist anders und nur weil die eine so reagiert, muss es die andere nicht auch zwingend“

—> Ja, das ist zwar vom Grundsatz her korrekt, aber dennoch ähneln sich Frauen in gewissen Dingen zu 100% und somit kann man auch von der Einen auf die Anderen schließen.

Ich habe bisher jede Frau ins Bett bekommen, bei der ich es mir vorgenommen hatte. Ohne wenn und aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yeansole6  17.04.2024, 14:52

Bestes Beispiel:

ich habe einen Kumpel im Freundeskreis, der sagt den Frauen genau das, was sie hören möchten und schreckt auch nicht davor zurück, Liebe vorzuspielen, um sie ins Bett zu bekommen. Die Frau denkt im Umkehrschluss, dass sie die Kontrolle hätte und das er ja alles für sie machen würde, aber weil er das so authentisch rüberbringt, bemerkt sie eigentlich gar nicht, dass sie nach seiner Nase tanzt.

Ja, das ist richtig, finde ich. Also die Frage. Der männliche Trieb läßt es mit dem Ego vieler (nicht aller) gern so darstellen. Aber letztendlich gehören eben 2 dazu. Aber wenn eben die Frau sich dann dafür entscheidet (sei es einmalig oder für Beziehung) , dann haben wohl manche Männer gern "den Anfang" gemacht. Muss aber echt nicht sein, finde ich. Das dürfen gern die Frauen auch. Angeblich gehört das für viele Männer eben dazu. Deshalb wahrscheinlich die Formulierung. Das "typisch männliche Denken" ist also immer noch hier. Aber ich selbst war nie ein Fan davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Glaube stirbt bekanntlich doch zuletzt - Kleiner Witz

Auch wenn nicht alle Frauen ins Bett gekommen habe, so waren es doch genug um zu wissen, dass mir viele es sehr leicht gemacht haben. Aber letztlich haben alle eben JA gesagt. Da jetzt aber von einer Entscheidung von den Frauen zureden, weit da neben.

Hört aber oft, nach dem Sex... "Ich bin sonst aber nicht so schnell zuhaben"

Evelyne83
Beitragsersteller

Oja Oja solche Frauen gibt es genug die für "ONS zu haben sind"

Ich habe dazu nie Lust und Laune darauf gehabt. Jede Frau ist anders 🌍

Das kann eigentlich nur jemand behaupten, der noch nie ein "Nein!" von einem Mann erlebt hat. Und sich somit mit den falschen Männern abgibt.

Evelyne83
Beitragsersteller

Deshalb suche ich mir den Mann auch selbst aus für Sexualität 🌍

Das ist schon ein 'gemeinsames Geschehen' - wie immer es im Einzelnen geschieht! 😁

Evelyne83
Beitragsersteller

Definitiv nein 🫠

Evelyne83
Beitragsersteller
@Tamtamy

Oder gehst du mit jedem ins Bett das entscheide ich schon selbst 🙂

Tamtamy  16.04.2024, 22:29
@Evelyne83

Tja, was du möglicherweise doch etwas unterschätzt, ist der Einfluss, den man auf deine Bereitschaft haben kann ... sei es durch Nettigkeit, durch 'deinen Geschmack treffen', durch angenehmen Flirt etc. etc. - Aber wie gesagt: Bleib nur bei deinem Glauben, wenn dir das Sicherheit gibt! 😁

Evelyne83
Beitragsersteller
@Tamtamy

Ich weiß es von mir das ich bis jetzt immer selbst Entschieden hab mit wem ich mich eingelassen hab 😀 ist halt mal so....