Einleitung richtig geschrieben, oder nicht?

1 Antwort

Vor hundert Jahren war es selbstverständlich, das man selber gekocht hat. Doch die Essenskultur und der Alltag der Menschen haben sich mit der Zeit verändert. So gibt es heute zahlreiche Fast Food Ketten. Aber sollte man wirklich lieber Fast Food essen oder doch selber kochen?

cockta
Beitragsersteller

Danke, aber der Leser darf nicht gefragt werden. Hat uns der Deutsch Lehrer gesagt.

KleinerPrinz2  15.11.2015, 19:12
@cockta

du hast ihn ja nicht direkt angesprochen. und bei welcher frage wird der leser denn nicht genau gefragt?