einleitung,erörterung?

1 Antwort

Vielleicht kannst du anfangen, indem du ein allgemeines Problem beschreibst: Ständig werden Schüler von Lehrern bewertet. Warum sollten Lehrer dann nicht auch von Schülern bewertet werden. Das müsstest du ausschmücken. Ging nur um den Ansatz.

Oder du verendest allgemeine Aussagen von Lehrern, die sie nutzen, um Wertungen abzugeben, die du auflistest und dann erklärst, dass Lehrer oft Schüler bewerten und warum Schüler….

Also zumindest hat unsere Lehrerin uns das so beigebracht.

lisah803sn
Beitragsersteller

vielen Dank ;)