Erörterung verbessern?

2 Antworten

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, das oder dass, die ersten beiden Satzanfänge sind gleich, der Titel des Artikels muss in Gänsefüßchen stehen.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Hallo :)

Der Titel bei der Einleitung gehört in Anführungszeichen (") gesetzt. In der 6. Zeile hast du Tiere klein geschrieben. Bei der 2. Seite hast du Mensch klein geschrieben :)

In der 3. Zeile deiner eigenen Meinung solltest du besser"sollte" statt "solle" verwenden.

Ansonsten ist der Text ganz gut.

Oh und du hast den Absatz zwischen Einleitung und Hauptteil vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung