Einkaufswagen schon direkt im Auto integriert!

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Meine Meinung darüber ist Folgende: ... 36%
Auf der einen Seite gut - aber auf der anderen Seite... 27%
Das ist doof - da müßte man extra alle Autos für umrüsten... 18%
Ne' tolle Idee... 9%
Das klappt doch nie, weil... 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung darüber ist Folgende: ...

Kann ich dann auch mit einem Euro-Stück dein Auto starten?

Spass beiseite. Die Idee ist gut. Aber wenn ein Autohersteller sowas anbietet, wird der Wagen direkt "Einkaufstasche" oder ähnlich genannt.

Denk an die Idee von Opel ein Auto speziell für Senioren zu bauen (Große Spiegel, Übersichtlich, drehbare Sitze....)

Und ? Wie würde man den Wagen spöttisch nennen? Genau! OPEL Senilo

Auf der einen Seite gut - aber auf der anderen Seite...

sehr gute idee mit folgendem fehler: gerade die kommende autogeneration(elektro) hat ja das problem die vielen schweren batterien unterzubringen und da stört jedes zusätzliche gramm und jeder kubikzentimeter, der nicht unbedingt zum betrieb des fahrzeugs nötig ist. die karren sind jetzt schon mit soviel zusatzgelumpe ausgerüstet, dass kaum noch platz für das hirn des fahrers ist.

Auf der einen Seite gut - aber auf der anderen Seite...

...währe das sehr kompliziert und kaum umsetzungs fähig (nennt man das so?^^) außerdem fährt man ja nicht jeden tag zum einkaufen weshalb ich denke das es dann wohl eher stöhrend als nützlich währe ;)

katzemiau
Beitragsersteller

Es sei denn Du hast die De-Luxe Ausführung in Deinem Wagen, bei der der Einkaufswagen mit wenig Handgriffen zum normalen Kofferraum wird... ):

Bin seit 2011 Patentinhaber für den eigenen im Kofferraum des Fahrzeugs mitgebrachten Einkaufswagen.Die angesprochenen Probleme (Unterbringung im Fahrzeug ,kein Umkippen ect.) sind von mir berücksichtigt.Die Idee wurde auch bereits in einem Fernsehbeitrag des Senders VOX der Öffentlichkeit dargebracht. Wer Näheres darüber erfahren will darf mir gerne eine E.-.Mail schreiben. Karl@Lorenzer.com (Erfinder)

Meine Meinung darüber ist Folgende: ...

Also im prinzip ist es keine schlechte Idee weil man dann nich ewig kaputte hätte usw.. Aber z.b. ich hätte damit kein problem ich fahre nen Dodge Ram da fällt auf der Ladefläche son Einkaufswagen nch auf aber was ist mit leuten die nur als beispieln einen Smart fahren oder sonstige Kleinwagen wo willst du da den Einkaufswagen hinpacken????

katzemiau
Beitragsersteller

Der "Einkaufswagen" ist in diesem Fall eine raffinierte Konstruktion, die sich durch Umklappen in einen Kofferraum verwandelt. So oder so ähnlich stelle ich mir das vor... (:

Varg2  21.10.2011, 18:42
@katzemiau

ACHSOOOOOOOOOO das ist was anderes aber ganz ehrlich die wenigsten werden es kaufen denke ich mal weil es bestimmt net billig ist