einige Fragen zu Jannah?

2 Antworten

Jenna Haze ist die wahre Lieblingsfrau.

Im Paradies gibt es weder Trauer, Kummer noch Angst. Du hast deine Prüfung abgelegt und wirst belohnt. Der Shaytan versucht dir sogar den Gedanken an Jannah verderben. Lass dich nicht reinlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

S1L234
Beitragsersteller

Ne ich meinte ob man sich noch an die Dunja erinnert wenn man in Jannah ist weil ich hab so ein Video gesehen da hat einer gesagt dass er gerne Muhammad saw. Von der Dunja erzählen möchte

verreisterNutzer  12.12.2023, 14:59
@S1L234
da hat einer gesagt dass er gerne Muhammad saw. Von der Dunja erzählen möchte

Tiktok?

S1L234
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ja, aber es war eben ein Imam der das gesagt hat deswegen weiss ich nicht ob man den vertrauen kann oder nicht

SIZE7  12.12.2023, 16:31
@S1L234

Wie ist sein Name? TikTok ist sehr gefährlich.. neben der ganzen Musik hast du dort Freizügigkeit, Verdorbenheit, irreführende Prediger usw. Ich rate diese App zu löschen