Eingerissene Schwanzflosse bei Guppy-Männchen

Guppy - (Fische, Aquarium, Guppy) Guppy2 - (Fische, Aquarium, Guppy)

3 Antworten

Ich kenn mich nicht aus. Aber wenn sie sich verfärbt kann das eine Entzündung sein. Dadurch könnte eine I fektion ausgelöst werden,..die tödl. enden könnte. Es kann auch sein das sie abstirbt.

Informiere dicham bestern bei deinem Züchter, Aquaristikexperten oder TA.

Gute Besserung dem Kleinen und

Liebe Grüße

manchmal attakieren sich guppymännchen gegenseitig oder ein anderer fisch hatte hunger . das die flossenwurzel so dunkel is kommt daher das sich die risse versuchen wieder zu schließen

das kann passieren wenn er irgendwo hängen bleibt. oder wegen anderen fischen. Wenn er mit dem Schwanz in eine röhre vom filter gekommen ist, passiert das häufig auch