Guppy (m) beißt mein anderen guppy (m)?

Guppy
 - (Fische, Aquarium, Guppy)

3 Antworten

Wahrscheinlich Revierkampf. Weibchen hast Du ja keine. Fütterst Du genug?

chani98
Fragesteller

Ja ich glaube sogar ein bisschen viel😳

Ich hab das gleiche Problem also ich hatte jetzt mein Fisch fast tot mein Guppy aber ich versuche dir zu helfen nimm dein Fisch aus dem Aquarium und setze es in ein Einzelbecken mach es am besten bei fast allen damit die sterben ansonsten musst du mir auch schon passiert sterben die Fische du musst aber etwas von alten Wasser in das neue Wasser tun ansonsten wirkt das Mittel was du ins Wasser tun musst und Futter dar brauchst du auch Mittel zum . Rein tun damit die Bakterien darin verteilt werden können weil sonst hilft das Mittel nicht du solltest ihn auch versteckt Möglichkeiten bieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als aller erstes es ist nie ratsam bei Fischen zwei oder mehrere männliche Tiere zusammen zu halten.Ich hatte das gleiche Problem bei meiner Platyzucht und ich würde Raten den Fisch wenn es nicht aufhört in ein anderes Becken zu setzen.Es ist natürlich das es zwischen Fischen Revier Kämpfe gibt, nur sind sie in freier Natur eben nicht auf so engem Raum und können ausweichen wenn es ihnen zu viel wird.Da das im Aquarium aber nicht geht sollte man ihnen dabei helfen.

Lg