Ein Guppy schwimmt als alleine und sieht krank aus o:

3 Antworten

Ab zum Tierarzt

Kayfen
Fragesteller

Hast du eine Idee was er haben könnte?

Kayfen
Fragesteller
@Kayfen

Oder ist das normal, dass er so nach hinten gebeugt schwimmt? Weil mir ist aufgefallen, dass er ein ganzen Stück größer als die anderen Männchen sind.

Hast du das Becken schon lange am laufen? Seit wann sind die Guppies im Becken?

Wenn es schon länger läuft und du die Fische auch schon länger hast: vielleicht Altersschwäche.

Kayfen
Fragesteller

Nein, hab das erst seid Freitag also die Fische, das Aquarium schon 3 Wochen davor einlaufen lasse.

Das kommtbei Guppy´s schon mal vor, man muss wissen was da Guppy´s herumschwimmt hat mit der Naturform schon lange nichts mehr zu tun. Entweder das Guppy geht den Weg alles Lwbwndwn oder es ist halt eine Degenerationserscheinung

Kayfen
Fragesteller

Also denkst du es ist nicht so schlimm und ich solls erstam beobachten?