Warum sind die Schwanzflossen angefressen?

2 Antworten

Der kugli hat da nix zu suchen.

Die gehören in reine artenbecken und fressen gern an anderen herum.

Die Kombi aus gubby und Neon finde ich auch nicht so gut gewählt.

Die scheinen sich nicht zu vertragen. Hast du dich erkundigt ob man die Arten zusammen halten kann?

haklmn37
Beitragsersteller

Laut dem Verkäufer aus dem Aquaristik Shop ja

BlueIceDragon  08.08.2019, 15:31
@haklmn37

Okay, ich kenne mich mit den Arten zwar nicht so aus, aber ich würde auch sagen, dass der Kugelfisch der Täter ist.

Jonas0099  08.08.2019, 19:17
@haklmn37

Die wollen nur verkaufen....

Man sollte sich vorher über den Besatz des Beckens informieren.

Hat der kugli auch genug Schnecken zum knacken?