Guppy stirbt schwanger!?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine seltenheit ,das ein Guppy bei oder kurz vor oder nach der Geburt stirbt,beim nächsten wirst du bestimmt mehr Glück haben .Weißt du es genau ,das er trächtig war ,es könnte sich ja auch um der Bauchwassersucht handeln .

crunkboy333
Beitragsersteller

Nene, sie war trächtig, ganz sicher!!!

Genau das gleiche ist mir auch passiert!ich hab sofort den tierartzt kommen lassen aber mein Guppy war tot!!! die Babys sind noch geboren worden aber der Fisch war tot! ich war natürlich sehr traurig hab aber dann ja erstens neue guppys gehabt und meine eltern haben mir 3 Fische meiner Wahl geschenkt auserdem hat der Dok. gesagt war sie schon alt was auch stimmte!

das schaffst du schon deine Lazymuffin

crunkboy333
Beitragsersteller

Bei mir sind die kleinen leider nicht geboren, es war schon zu spät. :(

Coliath61  15.11.2010, 15:10
@crunkboy333

Das tut mir ehrlich leid ,aber beim nächsten mal klappt es bestimmt .

kann vorkommen das es die geburt nicht überstanden hat ... :) ist denke ich nicht bei jedem soo wo sollen denn sonst die guppys herkommen ?

Ich habe zwei Guppy Weibchen und zwei Männchen und die Guppy Weibchen waren insgesamt schon 4 mal schwanger jede zwei mal und jedes mal sind ca. 20 Babys geboren wir haben immer noch ca. 30 kleine Fischchen du kannst gerne welche haben. Die Weibchen leben übrigens immer noch. Es tut mir jedenfalls sehr leid für dich vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Also bei mir klappt es immer wieder. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Tut mir wirklich sehr leid. LG Sarah aus Berlin