Eingelegte Brötchen ausdrücken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich drück eingeweichte Brötchen in einem Sieb aus. Brötchen ins Sieb legen, mit der Hand (oder einem Löffel) kräftig draufdrücken, bis kein Wasser mehr rauskommt....

imehl47  15.07.2020, 14:20

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute......

Einfach mit den Händen. Das reicht völlig.

Mit den Händen reicht völlig aus.

nee da gibts kein Gerät.. du kannst natürlich auch ne Spätzlepresse nehmen .. aber stell dir mal das Gebatze vor.. da hast nix mehr von deinem Brötchen.. nimm die Hände.. das ist am allerbesten

Mit den Händen. Da schmiert auch nix - vielleicht nimmst Du zu viel Flüssigkeit?