Backen?

6 Antworten

Ja! Backen bringt sehr viel Spaß. Meine Mutter hat einen Thermomix, weshalb man gut Brotteig selber machen kann. Aber auch Kuchen mache ich sehr gerne.

Es schmeckt einfach viel besser und bringt nebenbei auch Freude. Zu Weihnachten auch sehr gerne Plätzchen!

Kochen? Liebend gern... backen? Bleib mir bloß weg damit 😂

Bin heute noch extrem traumatisiert nachdem mir meine Mutter vor 3 Jahren ein Rezept für 4 Kilo Teig für Spritzgebäck durchs Telefon gegeben hat, wollten eigentlich nur Freitags backen, daraus wurde dann (Freitag, Samstag, Sonntag) wegen der ganzen Menge, damit konnten wir 2 Schulklassen und die Familie versorgen, da gabs halt für jeden dann eine kleine Kekstüte und wir hatten dann auch noch bis Januar enorm viele kekse hier liegen. 🙈

Grenn9
Beitragsersteller

Das ist natürlich viel

IWhySoSeriousI  26.08.2024, 22:07
@Grenn9

Immerhin die beiden Klassen haben sich gefreut, das war Immerhin etwas Entschädigung. 😁

Ja, ja, nein, nein.

Macht meine Frau aber mehr Kuchen als Brötchen zum Beispiel. Da muss sie aber Lust zu haben .