Brötchen aufbacken in Mikrowelle mit Grill?

4 Antworten

OOoooo... ich habe damit garnicht so gute Erfahrungen gemacht. Habe neulich Croissants zum Aufbacken auf den Rost gelegt, der für den Grill gedacht ist, auf 3 Minuten gestellt und nach etwa 1,5 Minuten musste ich in die Küche rennen und Feuer löschen. Total verkokelt... Also wenn du es ausprobierst besser dabeibleiben und beobachten!

Das du Brötchen magst höre ich sehr gerne. Ich mag die Teile auch aber mit so einem Teil richtest du die schönen Brötchen eher zu Grunde

Gute Brötchen brauchen eine gute Backröhre, darum sind Bäckerbrötchen auch die besten. Mikro und Grill fallen weg, der morgendliche Weg zum Bäcker wird aber immer durch Hochgenuss belohnt!

steht auf der verpackung. brötchen vom vortag, kannst du kurz unter wasser anfeuchten und in den backofen schieben (vorgeheizt), werden dann knackig wie gerade vom bäcker geholt;)