Einführungsphase-Zu schwer?

2 Antworten

Die E-phase ging bei mir eig. noch, die Q1 war tausendmal schwieriger... Aber klar es ist schon ne Umstellung, musst dich vll erstmal dran gewöhnen. Also ich bin jetzt in der Q2 und muss zugeben, ich war nie wirklich gut, aber trd ging die Einfuehrungsphase total, war eher entspannt!! :D

Ja klar.. Ich bin jetzt in der Q1 und die E-Phase war sehr schwer, da es auch eine gewisse Umstellung zur 9. ist.. Aber wenn du dich anstrengst, dann wird das besser.. Du musst dich reinhängen und viel lernen, aber es zahlt sich aus (;