12 Klasse schlechte Noten.

3 Antworten

Klar ist das möglich, wenn du dich jetzt zusammenreißt und alle Kräfte mobilisierst und die Prüfungen rockst, dann ist so ein Schnitt locker drin-> aber für wie realistisch hälst du das selber? Mathe 4np-> das zeugt nicht von Faulheit sondern an fehlendem Verständnis meiner Meinung nach.

Die beiden Halbjahre der 12 werden doppelt gezählt, die 13.1 dreifach, die 13.2 zweifach und die Abiturklausuren haben dann noch mal einen großen Stellenwert (ich weiß aber nicht genau, wie der berechnet wird). Theoretisch kannst du, wenn du dich reinhängst und dich sehr verbesserst, noch ein gutes Abi machen, aber die Frage ist, ob dir das gelingt. Ich kenne einige, die vom Gymnasium auf eine Gesamtschule gewechselt sind und dort wesentlich bessere Noten hatten. Vielleicht kommt das für dich ja auch in Frage.

Ich kann dich verstehen bin auch in der 12 und kann dir sagen dein zeugniss ist nicht so schlecht muss mal meins sehen huhi du hast ja in mathe 4punkte ich würd raten mit einen guten aus deiner klasse zu üben oder kleine gruppen oder du lernst einfach intensiver die kleinen gruppen helfen eigentlich mach ich jetzt auch