Einfaches Loki Cosplay?

1 Antwort

Von Experte Lego2000 bestätigt

Das Budget dürfte dein kleinstes Problem sein. Wenn ich das machen wollte, würde mich das Material vielleicht 100 Euro kosten, eher weniger.

Allerdings müsste ich mindestens eine Woche Arbeit investieren. Das ist schon ziemlich kompliziert. Und natürlich mache ich sowas professionell und besitze einen 3D-Drucker, um Teile wie die Krone anfertigen zu können.

Ich spreche selbstredend von der MCU-Variante, die du wahrscheinlich auch haben möchtest. Die gute, alte Comic-Version ist erheblich simpler, aber auch dafür sollte man sehr gut nähen können. Und Schnitte aufstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung