Welche Stoffe eignen sich für ein Cosplay (Kostüm)?

Élise 1 - (Erfahrungen, Cosplay, Stoff) Élise 2 - (Erfahrungen, Cosplay, Stoff)

1 Antwort

Also für die Bluse würde ich weiß/beige Baumwolle Teile vom Mantel und die Hose würde ich selber Blau einfärben das sieht dann etwas älter aus und man kann den ton selber bestimmen, auch aus Baumwolle. Beinstulben, Armstulben, Schulter und die restlichen Mantel teile sind Leder. Da kannst du schauen ob du auf dem Flohmarkt oder Ebay altes leder aus Autositzen findes, das sieht benutzer und autentischer aus.